Auf alle Eure Fragen eine Antwort

Kann ich zu einem Foto-Shooting einfach vorbei kommen, oder muss ich vorher einen Termin vereinbaren, auch wenn ich z.B. nur Passfotos haben möchte?

Da ich bei weitem nicht immer im Hause bin, und ich auch keine festen Öffnungszeiten habe, ist es in jedem Falle immer eine gute Idee vorher kurz anzurufen, oder eine E-Mail zu schreiben. Gerne können wir dann, meist auch sehr kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Wie wichtig wäre pünktliches Erschein zum Fotoshooting- bzw. Abhol-Termin? 

Grundsätzlich freue ich mich immer darüber wenn die Termine von meinen Kunden eingehalten werden! Aber natürlich kann immer mal was dazwischen kommen! Bitte meldet euch einfach kurz, wenn's später wird, damit ich mich darauf einstellen kann! Falls das nicht möglich ist, gilt bei aber bei mir: Lieber zehn Minuten zu spät, als fünf Minuten zu früh! (:-I)

Dieser Bereich wird noch ausgebaut.... Weitere Fragen und Antworten in Kürze!


Traumfotografen.de | Fotografen finden, vergleichen und online buchen