Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Ein Spruch den jeder wohl schon einmal gehört hat, und der immer noch absolut richtig ist! Unsere Welt ist eine Welt aus Bildern und tausend täglichen visuellen Eindrücken! Gerne bin ich Dein kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Businessportraits und klassische Bewerbungsbilder. Ich setzte Dich eindrucksvoll in Szene, genau so, wie es für den Erfolg Deiner Bewerbung oder den Auftritt Deines Unternehmens wichtig ist.

 

Bewerbungsfotos

Die Bedeutung eines guten Bewerbungsfotos wird sehr oft unterschätzt. Dabei zählt eine sympathische und offene Ausstrahlung auf dem Foto fast noch mehr als ein formvollendetes Anschreiben oder der detaillierte Lebenslauf, der meist ohnehin nur dann gelesen wird, wenn das Foto überzeugt hat und Interesse erweckt. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

 

,,Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen." (Mahatma Ghandi)

 


Traumfotografen.de | Fotografen finden, vergleichen und online buchen