Ihr sucht für eure Hochzeit einen kreativen, kompetenten und zuverlässigen Fotografen?

Der Hochzeitstag ist sicher für die allermeisten Paare DER wichtigste und schönste Tag im Leben. Ein Tag auf den man hin fiebert, der oft bis ins letzte Detail geplant und vorbereitet wird. DER einmalige Tag, an dem wirklich alles ,,passen"muss, und nichts zum Zufall überlassen werden sollte. Nicht zuletzt die Hochzeitsfotos sorgen auch nach vielen Jahren noch dafür, dass man sich an die vielen schönen und unwiederbringlichen Augenblicke dieses Tages erinnert. Oft sind es gerade die kleinen, scheinbar unbedeutenden und und kaum beachteten Situationen, Stimmungen und Gefühle, die diese Erinnerung auch nach langer Zeit wieder in einen ,,Gänsehaut-Moment" verwandeln.

Nur wer hier nicht “direkt beteiligt” ist, kann ein solches Event objektiv und unvoreingenommen fotografisch begleiten. Eine neutrale Person hat die nötige Distanz und bringt die Gelassenheit sowie den Überblick, aber auch das Gefühl für den ,,richtigen Moment" mit, den großen Tag angemessen mit fantastischen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten.

Im Gespräch mit meinen Kunden hörte ich schon öfter, dass man sich bei den eigenen Hochzeitsfotos auf einen Freund oder einen Familienangehörigen ,,mit einer sehr guten Kamera" verlassen hatte. Und im Nachhinein stellte sich heraus, dass viele besondere und unwiederbringliche Momente des Hochzeitstages einfach nicht fotografiert, weil vergessen, übersehen oder einfach nicht wahrgenommen wurden, weil dieser Mensch mit teurer Kamera die Technik nicht im Griff hatte und das fotografische Auge vermissen ließ.

Mit der Erfahrung von über 200 Hochzeiten die ich schon als Fotograf begleiten durfte, braucht Ihr euch darüber keine Sorgen zu machen und könnt euren Hochzeitstag einfach nur entspannt genießen. Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf ist eine Hochzeit für mich niemals Routine, sondern immer wieder eine neue Herausforderung.

Ob ich eure Hochzeit nur ein Stück weit begleite oder den gesamten Tag in einer umfassenden und eindrucksvollen Fotoreportage dokumentiere entscheidet ihr ganz allein. In einem unverbindlichen und für euch selbstverständlich kostenlosen Vorgespräch bei mir im Studio werden schon vorher alle offenen Fragen geklärt. Also meldet euch zu einer Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Wenn Ihr euch für eine Begleitung in Form einer Hochzeitsreportage entscheidet, ist ein vorheriges sogenanntes ,,Engagement"-Shooting im Studio oder Outdoor, im Preis bereits enthalten. Die Fotos könnt ihr für Einladungen, soziale Netzwerke wie z.B. Facebook oder Ähnliches verwenden.

 

Preise und Umfang der entsprechenden Pakete findet Ihr hier:

 

Hochzeitspakete

 

Galerie mit meinen Hochzeitsfotos.

 

 

 

 


Traumfotografen.de | Fotografen finden, vergleichen und online buchen